Vorträge auf den Tagungen der WK DLM
4. Jahrestagung am 12./13.09.2019, FU Berlin
- Abstracts (Booklet) der 4. JT WK-DLM (Hrsg. Gersch/Kleinaltenkamp)
mit Beiträgen von:- Altenburger, O. (2019): Die Einbeziehung von Finanzdienstleistungen in ein Mehrwertsteuersystem: Ist die neue „Mobile-Ratio Method“ für Versicherungsdienstleistungen geeignet?
- Gersch, M., Sydow, J., Spies, C. (2019): Digitale Transformation durch Service-Innovationen im Gesundheitswesen – Vorschläge zur konzeptionellen Rahmung
- Haase, M. (2019): Expanding the concept of economic value creation: using perspectives of marketing studies and social enterprise studies
- Kleinaltenkamp, M., Elgeti, L., Prohl, K. (2019): Value in use in solution business
- Leyer, M., Mathiesen, P. (2019): Algorithms detecting emotions: Reactions of individuals in service settings
- Löbler, H. (2019): Comparing the adaptive capacity of service ecosystem
- Schmitz, G.; Schwipper, S.; Peche, S. (2019): Value in Use standortbasierter Dienstleistungen in Innenstädten: Empirische Analyse der Einflussgrößen und Wirkungen
- Volkers, M. (2019): Fostering ‚Mango-Moments‘ – Developing and evaluating a health care management tool to improve patients’ experiences through small gestures
1. Jahrestagung am 15./16.09.2016, Universität Rostock
- Volker Nissen, Frank Termer (TU Ilmenau)
- Hannes Rothe, Martin Gersch (School of Business and Economics)
- Michael Kleinaltenkamp (Marketing Department / Freie Universität Berlin); Christine Mathies, Tung Moi Chiew, Paul Patterson (School of Marketing, UNSW Business School)
- Lukas Esser (Universität Ulm)
- Ellen Haustein, Peter Lorson, Christina Wigger (Universität Rostock)
- Gertrud Schmitz, Jennifer Lerch (Universität Duisburg-Essen), Marion Büttgen (Universität Hohenheim), Zelal Ates (Université de Liège)
Konstituierende Sitzung am 15.01.2016 in Rostock